Unser Team

Das Team der Kita Schatzinsel besteht derzeit aus 8 pädagogischen Fachkräften und einer Kindheitspädagogin als Leitung. Das pädagogische Team wird ergänzt durch unsere gute Fee - unsere technische Kraft
Um ein hohes Maß an Qualität in der Kindertageseinrichtung zu erreichen und zu halten, ist das Zusammenwirken der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unerlässlich. Wir sind der Meinung, dass ein gemeinschaftliches Miteinander am Arbeitsplatz die größte Ressource für eine qualitative Arbeit darstellt. Daher verstehen wir uns als Arbeitsgemeinschaft. Mit unseren unterschiedlichen Fähigkeiten, Fertigkeiten und Aufgaben gestalten wir als gut ausgebildete pädagogische Fachkräfte die pädagogische Bildungsarbeit mit den Kindern.
Unser Team steht für eine individuelle und liebevolle Betreuung der Kinder.